Claudia Stauche

Mein Profil

  • Beratung
    • Schwerpunkt: Persönlichkeitsanalyse und -entwicklung
  • Training – Schwerpunkte
    • Führungskräfteentwicklung
    • Frauen in Führungspositionen
    • Führen von Teams
    • Kundenorientierung und Beschwerdemanagement
    • Kommunikation

Über mich

Ich bin Betriebswirtin (AFW), lizensierte STRUCTOGRAM® Trainerin und habe in über 23 Berufsjahren Erfahrungen sammeln können in verschiedenen operativen und strategischen Bereichen von Dienstleistungsbetrieben, Konzernen der Industrie und des Handels – davon über 13 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen.

Teambildung, Mitarbeiterentwicklung, Mitarbeiterbindung, der Umgang mit Konflikten oder persönlichen Krisen sind nur einige Punkte, die für mich zu Kernaufgaben einer Führungskraft gehören.

Ich verbinde praktisches und theoretisches Wissen und unterstütze u.a. gesundes, authentisches Führen verbunden mit einer guten Kommunikation und einer Portion Humor.

Mein Selbstverständnis

Ich unterstütze und begleite Menschen, die Herausforderungen und Veränderungen annehmen und etwas bewegen bzw. verändern wollen.

Ich bin aufgeschlossen, mag Menschen, Herausforderungen und Humor. Vorurteile sind für mich Verurteilungen.

Freude bereitet mir unter anderem, wenn ich Menschen helfen kann, eine weitere Tür zur Zufriedenheit, Gesundheit und zum Erfolg zu öffnen.

Copyright ©2024 holtgrewe kommunikation | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt