Maria Yasinovskaya

Mein Profil

  • Coaching
  • Training
  • Mediation
  • HR-Beratung zu den Themen:
    • Personalentwicklung
    • Talent Management
    • Mitarbeitermotivation

Über mich

Ich verfüge über eine mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Personalmanagement mit einer breiten Aufstellung. Ich habe mich auf Personalentwicklung und Talent Management spezialisiert. Mein Trainings- und Beratungs-schwerpunkt liegt in der Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung, Motivation und Kommunikation, inklusive Feedback-Gespräche. Mit dieser Erfahrung begleite ich Klienten und unterstütze sie, mit passenden und wissenschaftlich fundierten Methoden, neue Wege und Lösungen im beruflichen Alltag zu finden, „Systeme“ zu erkennen, Ressourcen zu entdecken, diese positiv zu nutzen und Blockaden zu lösen.
 
Meine russische Herkunft gepaart mit einer Prise deutscher Mentalität hat mir geholfen, meine private und berufliche Umgebung aus einem interkulturellen Blickwinkel zu sehen und wahrzunehmen. Es ist faszinierend, wie viel Potenzial und Farben man in Menschen entdecken kann, wenn man seinen interkulturellen Horizont erweitert.

Mein Selbstverständnis

Ich bin ein positiver und offener Mensch, der gern und aktiv zuhört und viele Fragen stellt. Denn ich bin wissbegierig und möchte mein Gegenüber kennenlernen und ihm meine ganze Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenken. Mit meiner ausgeprägten Empathie, Ruhe und ein wenig Humor unterstütze ich Menschen, ihre eigene persönliche und berufliche Wahrheit und Realität fokussiert wahrzunehmen, zu hinterfragen und mit einer neuen Perspektive zu sehen. Somit gelingt es den Klienten während meines Begleitungs- und Beratungsprozesses, ihre Potenziale zu erweitern und neue, nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.

Weitere Infos unter www.yasinovskaya.com

 

Zertifizierungen

Univ. Zertifizierung als Mediator, Coach und Trainer am Institut für Mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz (IMK) an der Internationalen Akademie für innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie (INA) FU Berlin

Copyright ©2024 holtgrewe kommunikation | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt