Stefanie Joris

Mein Profil

  • Kommunikationsdesign
    • Corporate Design
    • Werbekampagnen
    • Design für Messen und Veranstaltungen
    www.konzept-grafik-art.de
  • Design-Coaching
    • Gruppenseminare "Design als Erfolgsfaktor in der Unternehmenskommunikation"
    www.designcoachings.de

Über mich

Als Kommunikationsdesignerin übersetze ich Inhalte in Design. Design lässt uns fühlen, was wir verstehen. Und Gefühle sind der Auslöser für jede unserer Entscheidungen. Darum sollten Produkte und Dienstleistungen Emotionen auslösen, um für das Gehirn wertvoll zu sein.

Es sind unterschiedliche Emotionen, die uns bewegen.

Ich nehme mir viel Zeit, mit meinen Kunden die Ziele,Werte und Wünsche einer Zielgruppe herauszuarbeiten – mit Techniken des NLP, Erkenntnissen aus dem Neuro-Marketing und meiner langjährigen Erfahrung als Kommunikationsdesignerin.

Mein Ziel ist es, ein Kommunikationsdesign zu entwicklen, das ins Herz trifft. Denn: was dem Herz gefällt, das suchen die Augen. 

Mein Credo

„Der Ausdruck verleiht den Dingen Wirklichkeit“ (O. Wilde) 

Es begeistert mich immer wieder, Inhalte und Botschaften visuell ins rechte Licht zu rücken.

 

Copyright ©2024 holtgrewe kommunikation | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt